Promiflash Logo
Jessica Simpson outet sich als "Grimassen"- Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson outet sich als "Grimassen"- Queen!

12. Sep. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor einigen Tagen zeigte sich die erschlankte Jessica Simpson (32) erstmals nach der Geburt ihrer Tochter in der Öffentlichkeit. In der US-amerikanischen Talkshow „Katie“ plauderte die Blondine hauptsächlich über ihr Gewicht. Zeitgleich zur Show veröffentlichte Weight Watchers einen Werbespot, in dem Jessica über Gewichtsverluste sinniert und sich nebenbei als Grimassen-Queen outet.

Der Werbespot: Während die Sängerin über den Druck, Gewicht zu verlieren berichtet, verzieht sie auf einmal ganz lustig ihr Gesicht zu einer schrägen Schnute. Danach folgen weitere Erklärungen: „Aber ich bin kein Super-Model, ich bin nur Jessica. Ich versuche, echtes Essen in einer echten Welt zu essen und einfach nur gesund für meine Tochter zu sein.“

Töchterchen Maxwell kam am 1. Mai 2012 zur Welt. Während der Schwangerschaft nahm Jessica angeblich 30 Kilo zu. 20 davon sollen bereits wieder runter sein. Kein Wunder, schließlich brachte ihr der Deal mit Weight Watchers laut verschiedener Quellen mehrere Millionen Dollar in die Haushaltskasse. Ein Ansporn, der so mancher Frau bei einer leidigen Diät willkommen wäre.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de