Schon während der Schwangerschaft kämpfte sie mit den zusätzlichen Pfunden, die sie mit sich herumtrug. Aber auch nach der Geburt wollte es Jessica Simpson (32) zunächst nicht gelingen, ihr überflüssiges Gewicht zu verlieren. Und das, obwohl sie sich sehr bemühte, sogar an einem bekannten Abnehmprogramm teilnahm.

Erst kürzlich verkündete sie dann aber, dass sie sich am 10. September erstmalig wieder der Öffentlichkeit zeigen möchte und in der Talkshow „Katie“ zu Gast sein wird: mit neuer Silhouette und altbekannter Schönheit. Genau das setzte die Mama der kleinen Maxwell (4 Monate) in die Tat um und zeigte sich am Abend in Bestform den Fernsehkameras. Seit ihr Baby zur Welt kam, sah man die Schauspielerin nur selten außerhalb ihres Anwesens. Es machte gar den Anschein, als verstecke sich Jessica hinter den sicheren Wänden ihres Hauses, um sich nicht den neugierigen Augen der Öffentlichkeit zeigen zu müssen. Dieses Versteckspiel hat jetzt endlich ein Ende und Jessica kann sich wieder entspannt den Interviews hingeben.

Immerhin hat ihr Fitnesstraining wirklich erfolgreich angeschlagen. Die Blondine ist schlank wie nie und macht in dem schwarzen Kostüm eine absolut tolle Figur. Im Ganzen sieht Jessica wieder wohlproportionierter und viel zufriedener aus. Trotzdem möchte sie auch zukünftig die gesunde Ernährung beibehalten und weiterhin Sport treiben. Ein Vorsatz, den sie mit Sicherheit in die Tat umsetzen wird.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de