Promiflash Logo
Kim Kardashian vergleicht Hochzeits-Leid mit KrebsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian vergleicht Hochzeits-Leid mit Krebs

12. Sep. 2012, 5:03 - Promiflash Redaktion

Geht Reality-Starlet Kim Kardashian (31) jetzt doch einen Schritt zu weit? Nachdem bekannt wurde, dass ihre Ehe mit Kris Humphries (27) nach nur 72 Tagen wieder annuliert wird, musste vor allem sie sich viel Spott und Häme gefallen lassen.

Die Ehe wäre arrangiert gewesen und Kim hätte nur Profit aus der sehr medienwirksamen Vermarktung schlagen wollen. Diese Dinge haben sie sehr getroffen, wie sie zu erzählen nie müde wird. Denn scheinbar beschäftigt Kim dieses Thema noch immer so stark, dass sie sich berufen fühlt, ihr Leid mit einer 18-jährigen Krebspatientin zu teilen. In einem Interview mit The Guardian, erzählt sie von diesem Zusammentreffen und was sie der Betroffenen für einen Rat gegeben hat. „Wir haben gemeinsam beschlossen, die Hochzeit filmen zu lassen. Und diese Entscheidung haben wir zusammen getroffen. Als ich in dieser Woche ein Mädchen traf, das an Krebs erkrankt ist, erzählte sie mir, wie schlimm die Situation für sie ist. Ich habe ihr dann eine wichtige Lektion mit auf den Weg gegeben: 'Vergiss nie, wer deine Freunde sind!'“.

Doch damit nicht genug: „Ich habe ihr so viel über das Leben erzählt. Sie ist 18. Und ich fühle mich gerade genauso wie sie.“ Haben wir das also richtig verstanden? Kim Kardashian fühlt sich wie ein Teenager, der um sein Leben kämpft? Ein ziemlicher anmaßender Vergleich, den die Brünette aufstellt.

Sicherlich wird sie es nicht so gemeint haben, wie es klingt, aber trotzdem sollte Kim zukünftig besser auf ihre Wortwahl achten, um etwaige Missverständnisse zu vermeiden.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de