Promiflash Logo
Neue Frisur: Lady GaGa schockt mit Kahl-Rasur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frisur: Lady GaGa schockt mit Kahl-Rasur!

12. Sep. 2012, 11:03 - Promiflash Redaktion

Kürzlich zeigte sich Lady GaGa (26) in London noch im opulenten Marie Antoinette-Look mit brauner, langer Walle-Mähne, doch von ihren Haaren – und zwar von ihren echten - hat sie sich nun tatsächlich getrennt. Zumindest teilweise, denn auf Twitter hat sie jetzt ein Foto gepostet, das ihren teilweise rasierten Hinterkopf zeigt. Bis zu den Ohren ist GaGa offenbar kahl. Doch die neue Frisur ist nicht etwa nur eine neue verrückte Look-Kreation der Künstlerin, sondern hat genau wie die eine Radikal-Veränderung von Miley Cyrus (19), einen bestimmten Grund.

GaGa will mit ihrem neuen Haarschnitt nämlich einem ganz bestimmten Menschen Tribut zollen, denn die Mutter des Fotografen Terry Richardsson (47), mit dem sie das Bildband „Lady GaGa X Terry Richardson“ veröffentlichte, ist vor Kurzem verstorben. Auf Twitter schrieb sie zu dem Bild: „Ich habe das für dich gemacht Terry. Das mit deiner Mutter tut mir so leid. She has princess die, but were all princess high“. Mit den letzten Worten bezieht sie sich wohl auf einen ihrer Songs und möchte damit ihr herzliches Beileid bekunden.

Doch ganz hat sie sich nicht von ihrer Haarpracht getrennt, denn sie twitterte noch ein weiteres Foto, das sie mit hochgesteckten Haaren zeigt. „Vorne ist der Glamour aber noch da. ARTPOP“, versicherte sie ihren Fans, die sich auf Twitter nicht einig werden können, ob sie diese Aktion jetzt gut oder doch übertrieben finden sollen. Was haltet ihr denn davon?

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de