Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: Co-Star schwärmt von ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: Co-Star schwärmt von ihr

13. Sep. 2012, 22:59 - Promiflash Redaktion

Gerade erst haben sich alle Hunger Games-Darsteller zusammengefunden, um in den Dreh zum zweiten Teil – „Catching Fire“ – zu starten. Diese Nachricht löste bei den Fans natürlich große Euphorie aus. Denn selbst, wenn wir noch bis zum November 2013 auf den fertigen Film warten müssen, erwarten wir doch ab jetzt die einen oder anderen Set-Bilder und Insider-Infos rund zur Entstehung der Adaption. Und auch die Stars des Streifens werden sich sicher hin und wieder zu Wort melden und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Stanley Tucci (51) machte damit jetzt den Anfang.

Der Schauspieler, der schon im ersten „Hunger Games“-Film als Caesar Flickerman die unglücklichen Tribute interviewte, freut sich offenbar sehr, dass es endlich wieder los geht. Und das liegt vor allem daran, dass er Jennifer Lawrence (22) so bewundert. Während der New York Fashion Week erzählte er jetzt HollywoodLife.com, dass er sie einfach unglaublich überzeugend findet und sich sicher ist, dass sie auch in der Fortsetzung wieder eine grandiose Performance zeigen wird: „Wir bekommen endlich wieder die brillante Jennifer zu sehen.“

Auch an die filmische Qualität des Sequels, das unter der Regie von Francis Lawrence (42) entsteht, glaubt Stanley ganz fest. „Ich denke, es wird ganz toll werden. Es gibt einen neuen Regisseur, er ist sehr talentiert. Ich glaube, es wird einfach wunderbar.“ Wenn das gesamte „Hunger Games“-Team mit so viel Begeisterung an die Arbeit geht, kann „Catching Fire“ doch eigentlich nur super werden.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de