Promiflash Logo
Schwangere Megan Fox: Ich bin kurvig und liebe es!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Megan Fox: Ich bin kurvig und liebe es!

13. Sep. 2012, 4:42 - Promiflash Redaktion

Fotos von ihr sind momentan rar: Megan Fox (26) hält sich derzeit nämlich äußerst bedeckt, um ihren Baby-Bauch vor den neugierigen Fotografen zu verbergen. Und das, wo sie gerade schöner denn je erstrahlt.

Kugelrund, aber immer noch auffallend schlank zeigt sie sich in Los Angeles und scheint ihre erste Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Nur minimal hat Megan an Gewicht zugelegt, aber auch diese Veränderung steht ihr ausnehmend gut. Laut amerikanischer Medienberichte soll es schon im nächsten Monat so weit sein. Verständlich, dass die Aufregung bei ihr und Ehemann Brian Austin Green (39) täglich ansteigt. Via Twitter lässt sie in regelmäßigen Abständen ihre Fans an dem privaten Glück teilhaben. So war vor wenigen Tagen zu lesen: „Ich habe mir gerade meine Kleidung angesehen, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe. Momma hat eine ganze Menge Arbeit vor sich, nachdem mein kleiner Engel auf der Welt ist.“

Damit meint Megan offenbar die Kilos, die jetzt zu viel auf ihren Rippen sind. So erzählt sie ihren Followern mit Freude, was sie alles gegessen hat und wie gut ihr derzeit alles schmeckt. Demnach scheint Megan diese besondere Zeit in ihrem Leben sehr zu genießen und den Druck möglichst dünn zu sein, für neun Monate abgelegt zu haben.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de