Gesunde Ernährung steht auf der Prioritätenliste dieser Familie ganz weit unten. Vor allem mit den Getränken scheint man hier so seine Schwierigkeiten zu haben. Erst geriet die 6-jährige Honey Boo Boo (7) alias Alana in die Schlagzeilen, weil ihre Mutter ihr einen Energy Drink gab, dann bekam auch noch das Baby der Familie einen in das extrem koffeinhaltige Getränk getunkten Schnuller. Jetzt zeigte die Familie erneut, wie sie es im Glas am liebsten mag.

Um Geld für Schönheitswettbewerbe zu sammeln, schlug Alana vor, Limonade zu verkaufen. Kurz darauf sorgte Schwester „Pumpkin“ (12) für einen Schocker, als sie fragte, wie man Limonade buchstabiere. Ob das Rechtschreibproblem gelöst werden konnte, wurde nicht weiter behandelt. Viel wichtiger als das Wort an sich ist sowieso das Geheimnis dahinter. Und dieses scheint Mutter June (33) zu kennen: „Das Geheimnis von Limonade ist eine Menge Zucker und eine Menge Zitronensaft.“ Das genaue Rezept lautet: Auf ungefähr 2, 5 Kilo Zucker kommen 7 Liter Zitronensaft.

Für die kleine Alana ist das aber nicht genug. Das Mädchen forderte mehr Zucker in die Limo. Sogar Mutter June kamen da Bedenken, doch Alana hatte ein gutes Argument: „Aber das Zeug ist sooo gut.“ Und auch June ließ sich schnell überzeugen und gab zu: „Zucker macht alles besser!“ Na dann - guten Durst!

June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Mama June Shannon und Honey Boo Boo
Getty Images
Mama June Shannon und Honey Boo Boo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de