Die nächste Staffel von Deutschland sucht den Superstar soll etwas ganz Besonderes werden, schließlich handelt es sich um die Jubiläumsstaffel, denn ja, Dieter Bohlen (58) und RTL suchen nun schon wirklich seit ganzen zehn Jahren nach neuen Gesangstalenten!

Bei DSDS 2013 soll auch etwas frischen Wind in die beliebte Castingshow gebracht werden. Zwar steht nach wie vor der Moderator noch nicht fest, dafür aber die Jury. Doch wer wird neben Bohlen in der Jury sitzen und die Bewerber in den Castings und in den Shows beurteilen? Zuletzt hatten diese Plätze Bruce Darnell (55) und Natalie Horler (30) inne und die Spekulationen darum, wer wohl diesen begehrten Job in der nächsten Staffel übernehmen wird, wollen nicht abreißen.

So wurden unter anderem Daniel Schuhmacher (25) oder auch Mandy Capristo (22) als mögliche Nachfolger gehandelt, doch wen werden wir nun tatsächlich bei DSDS 2013 neben Dieter Bohlen am Jurytisch bewundern dürfen? Das Mediemagazin DWDL.de hat nun erfahren, dass die Tokio Hotel-Zwillinge Bill (23) und Tom Kaulitz (beide 23) sowie Culcha Candela-Frontmann Itchy die Plätze um den Chefjuror einnehmen und sich gemeinsam mit ihm auf die Suche nach dem neuen Superstar machen werden!

Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de