In der Öffentlichkeit wirkten sie immer sehr glücklich und krönten ihre Ehe mit drei gemeinsamen Kindern. Die Trennung von Ronan Keating (35) und Frau Yvonne Connolly kam wahrscheinlich auch deshalb so überraschend. Seit 14 Jahren waren sie zusammen, doch immer wieder tauchten in der Vergangenheit Schlagzeilen auf, die besagten das Paar sei unglücklich und Ronan habe seine Frau sogar betrogen.

Nachdem Yvonne jetzt aber seit einiger Zeit wieder in festen Händen ist – John Conroy ist ihr Neuer – hat offenbar auch Ronan dem Single-Leben abgeschworen. Bei der Arbeit soll es zwischen ihm und der Produzentin des australischen X Factors gefunkt haben. Storm Uechtritz (30) heißt die Blondine, die Ronan gehörig den Kopf verdreht haben soll. Wie der Daily Mirror berichtet, habe sich der Juror der Talentshow erst einfach nur gut mit Storm verstanden, bis sich aus Freundschaft Liebe entwickelte. Ein Freund des Sängers sagte gegenüber der Zeitung: „Sie haben sehr viel gemeinsam. Beide legen auf ihre Fitness viel Wert, lieben Musik, gutes Essen und Wein – und der Funke ist wirklich übergesprungen.“

So strahle Ronan nach langer Zeit endlich wieder, und obwohl das Ganze noch sehr frisch ist, fühle es nach was Großem an, wie der Freund weiter erzählt. Wie schön, dass Ronan sich wieder für eine Beziehung geöffnet hat und die Trauer über das Scheitern seiner Ehe offensichtlich der Vergangenheit angehört.

Collage: Ronan KeatingWENN
Collage: Ronan Keating
Ronan KeatingWENN
Ronan Keating
Ronan KeatingWENN.com
Ronan Keating


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de