Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart: Darum lernt Damian DeutschActionPress/PAPIXSZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart: Darum lernt Damian Deutsch

16. Sep. 2012, 18:23 - Promiflash Redaktion

Als Fußballer-Gattin kommt Sylvie van der Vaart (34) in den Genuss, die Welt zu bereisen und stets einen anderen Ort ihr Zuhause zu nennen. Weil Rafael (29) jetzt wieder für Hamburg in der Bundesliga spielt, heißt es für die Familie: Weg aus Madrid und zurück in die schöne Hansestadt.

Derzeit sind die van der Vaarts auf Wohnungssuche, wie der Kicker im Interview mit dem Magazin Closer erzählt. „Wir suchen jetzt schnell ein schönes Penthouse in Alsternähe. Am liebsten im belebten Eppendorf, wo wir auch in unserer letzten Hamburg-Zeit wohnten. Bis dahin bleiben wir im Hotel.“ Das Wichtigste hat Gattin Sylvie aber schon gefunden: einen Fitnessclub, in dem sie weiterhin für ihre Traummaße trainieren kann. Die drei finden das nordische Hamburg nämlich richtig toll und vor allem Sylvie war begeistert von der Idee, wieder zurückzukehren. „Für uns war natürlich klar, dass wir es nur zusammen machen. Sylvie kann von hier auch schneller zu ihren TV-Auftritten bei RTL in Köln kommen. Hamburg ist unser Zuhause.“

Deshalb soll auch Söhnchen Damian (6) alsbald auf eine deutsche Schule gehen. Den beiden ist es wichtig, dass ihr Kind die Sprache lernt, und hat aus diesem Grund eine Nanny engagiert. So bekommt Damian die Möglichkeit, sich besser an das Deutsche zu gewöhnen. In die erste Klasse kommt der Sechsjährige schon und wird sich hoffentlich genauso wohl in der neuen Heimat fühlen, wie seine Eltern.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de