Promiflash Logo
ALMA Award: Eva Longoria ist gleich doppelt spitzeGetty ImagesZur Bildergalerie

ALMA Award: Eva Longoria ist gleich doppelt spitze

17. Sep. 2012, 22:58 - Promiflash Redaktion

Ein Abend, zwei Stylings, zweimal „Wow“ für Eva Longoria (37). Bei der diesjährigen Verleihung des „America Latino Media Arts Awards“ (kurz ALMA) zeigte der wohl heißeste Latin-Spross Hollywoods, wie unterschiedlich zwei doch sehr ähnliche Stylings wirken können.

Für die Veranstaltung schloss sie sich offenbar dem Motto „schwarz und sexy“ in Sachen Robenwahl an, in dem sich viele prominente Gäste des Abends einig waren. Vor der Award-Vergabe zeigte sich die 37-Jährige glamourös in einem hochgeschlossenen Spitzen-Dress von Designerin Monique Lhuillier mit semitransparentem Dekolleté und Ledergürtel in der Taille. Trug sie dabei ihre Haare noch elegant hochgesteckt, setzte sie nach der Veranstaltung auf Sexiness pur. Mit offener Mähne und in einem trägerlosen Kleid, dessen Unterteil größtenteils durchsichtig war, dürfte sie den einen oder anderen der anwesenden Fotografen in Schnappatmung versetzt haben.

Ob wir je erleben werden, dass Eva Longoria einmal bei einem Styling für den roten Teppich daneben liegt? Diese beiden Auftritte geben erneut Anlass zu der Vermutung, dass das wohl nie passieren wird.

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de