Promiflash Logo
Supertalent-Pleite für Gottschalk? Heftige Kritik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent-Pleite für Gottschalk? Heftige Kritik!

17. Sep. 2012, 6:00 - Promiflash Redaktion

Am Samstag wurde die erste Supertalent-Sendung mit neuer Jury-Besetzung ausgestrahlt und die Erwartungen waren diesbezüglich sehr hoch. Schließlich galten Thomas Gottschalk (62) und Dieter Bohlen (58) in der Vergangenheit als große Rivalen. Nun muss der TV-erfahrene ehemalige Wetten, dass..?-Moderator Gottschalk allerdings heftige Kritik für seinen Jury-Job einstecken.

„Nach meiner Meinung sollten sie wieder die Jury mit Dieter, Sylvie (34) und Bruce (55) oder Motsi (31) machen, aber Michelle und Gottschalk gehen ja gar nicht!!!“, schreibt zum Beispiel Promiflash-User „Momoko“. Und „sandmond“ lässt verlauten: „Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker (35) waren mir bereits nach nur wenigen Minuten unsympathisch und machen die ganze Show zunichte! Weg mit denen!“

Die wohl heftigste Kritik an Gottschalk kommt allerdings von dessen „Wetten, dass..?“-Vorgänger Frank Elstner (70), der gegenüber dem Spiegel verlauten ließ: „Schon als Zuschauer von 'Wetten, dass ..?' habe ich mich geärgert, wenn er Weltstars zu Gast hatte und keine vernünftigen Fragen gestellt hat. Es reicht nicht, Lady GaGa (26) einzuladen – man muss sich auch auf die vorbereiten.“ Und nicht nur das, laut Elstner sei Gottschalk ein „Entertainer, der sich minutenlang verbeugt“ und wie „ein eitler Gockel“ wirke. Ob Thomas Gottschalk diese Vorwürfe auf sich sitzen lässt?

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Frank Elstner und Kai Pflaume beim YouTube Goldene Kamera Digital Award 2019
Getty Images
Frank Elstner und Kai Pflaume beim YouTube Goldene Kamera Digital Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de