Anzeige
Promiflash Logo
Amber Rose twittert ihren tätowierten Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose twittert ihren tätowierten Baby-Bauch

18. Sep. 2012, 7:19 - Promiflash Redaktion

Erst gaben Amber Rose (28) und Wiz Khalifa (25) ihre Verlobung bekannt, danach folgten während der MTV Video Music Awards (VMAs) die nächsten freudigen Nachrichten: Das Model und der Rapper erwarten süßen Nachwuchs.

Auch wenn das Kind angeblich nicht geplant war, ist Amber nun überglücklich, bald Mutter zu werden. Stolz ließ sie ihre Fans an ihrem Baby-Glück teilhaben und veranstaltete in ihren eigenen vier Wänden ein privates Fotoshooting. Auf dem Twitter-Bild posiert die Bald-Mami in Unterwäsche vor dem Spiegel und zeigt ihren bereits kugelrunden tätowierten Baby-Bauch. Dazu schrieb die 28-Jährige: „Unser kleiner Wizbud wächst so schnell ;-)“

Gegenüber dem People-Magazin erzählte Amber vor einigen Tagen, sie wüsste bereits das Geschlecht des Kindes, wolle es aber noch nicht verraten. Nicht nur Amber kann es kaum noch erwarten, ihr Baby im Arm zu halten, auch Daddy Wiz ist voller Vorfreude auf das, was ihn künftig erwartet: „Ich bin Superman! Ich werde der beste Vater und der beste Performer und der beste Ehemann, der ich sein kann.“

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de