Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Ihr Auto wird versteigert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Ihr Auto wird versteigert!

18. Sep. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Was Papst Benedikt XVI. (85) im Mai 2005 vorgemacht hat, möchte jetzt auch Daniela Katzenberger (25) nachmachen. Deutschlands Kultblondine tut es dem katholischen Kirchenoberhaupt gleich und bietet ihr geliebtes Gefährt bei Ebay an.

Der Golf des Papstes wechselte seinerzeit für stolze 188.938,88 Euro den Besitzer. Daniela wäre aber durchaus mit einem geringeren Betrag zufrieden, wie sie sagt: „Wenn für mein Auto so 2.000 Euro zusammenkämen, wäre das schon viel!“ Von den Einnahmen werden dann aber keine neuen Schuhe, Taschen und Lipglosse gekauft, nein Dani möchte den Betrag spenden. Um den Verkauf noch ein wenig anzukurbeln, legt sich die momentane Besitzerin ein letztes Mal richtig ins Zeug und posiert auf der Motorhaube des Fahrzeugs, um noch mehr potentielle Käufer anzusprechen. 15 Monate waren Daniela und ihre „Lipgloss-rote Cola-Dose“, wie sie ihr kleines Vehikel immer nannte, unzertrennlich. Jetzt soll der Flitzer an den Höchstbietenden gehen, doch zuvor wird natürlich noch die „Gesundheit“ des Autos überprüft.

Ob der Besuch in der Werkstatt ein gutes Ende nimmt, wer das Geld, das Daniela hofft mit dem Verkauf zu verdienen, bekommt und ob Dani es schafft, ihr Wägelchen überhaupt an den Mann zu bringen, erfahrt ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf VOX bei „Natürlich Blond“!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de