Promiflash Logo
"The Voice": Shakira & Usher werden JurorenGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice": Shakira & Usher werden Juroren

18. Sep. 2012, 17:59 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist die dritte Staffel von The Voice in Amerika gestartet. Und das äußerst erfolgreich. Denn das erste Quotenduell mit dem Konkurrenzformat The X-Factor konnte die Casting-Show für sich entscheiden. Trotzdem steht schon jetzt fest, dass es in der nächsten Staffel zu einigen personellen Veränderungen am Jurypult kommen wird.

Zwei der Juroren, nämlich Christina Aguilera (31) und Cee-Lo Green (38) sind in der nächsten Staffel nicht mit von der Partie. An ihrer Stelle werden im Frühjahr Shakira (35) und Usher (33) über die Kandidaten urteilen. Wie der amerikanische Fernsehsender NBC in einer Pressemitteilung verlauten ließ, handelt es sich dabei allerdings keineswegs um einen dauerhaften Wechsel. Vielmehr sollen Christina und Cee Lo, die sich während ihrer Auszeit auf die eigene Karriere wollen, schon in der fünften Staffel wieder als Juroren dabei sein: „Zwei Staffeln hintereinander zu machen, erfordert Unmengen von Zeit und wir sind froh, dass wir Christinas und Cee Los Verpflichtungen anpassen können“, so ein Sprecher des Fernsehsenders.

Die beiden neuen Gesichter stehen ihren Vorgängern in Sachen Erfahrung auf jeden Fall in nichts nach. Schließlich sind sowohl Usher als auch Shakira seit Jahren im Musik-Business tätig und dürften somit genügend Tipps für die von ihnen betreuten Kandidaten auf Lager haben.

Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de