Ein Comeback mit Bachelor Paul Janke (31) wird es für Anja Polzer (28) definitiv nicht mehr geben. Erst kürzlich verriet sie, dass sie wieder frisch verliebt und über die Zeit mit dem schönen Hamburger hinweg ist.

Der neue Mann an ihrer Seite heißt Salvatore (31), ist Sizilianer und hat das Herz der hübschen Brünette offenbar im Sturm erobert. Sie wohnen schon zusammen und auch weitere Zukunftspläne sind nicht ausgeschlossen, wie das RTL-Magazin Punkt12 nun berichtet. Denn eine Hochzeit und auch Kinder kann sich Anja mit Salvatore vorstellen und darüber gesprochen haben die beiden Verliebten natürlich auch schon. Demnach scheint der Südländer ein echter Familienmensch zu sein und Anja das zu geben, wonach sie lange gesucht hat. Weiter erzählt sie, dass sie sich auch hin und wieder süße Liebesbotschaften oder gemalte Herzen in der Wohnung hinterlassen. Was für eine Traumbeziehung!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Anja, die derzeit mit ihrer eigenen Taschenkollektion durchstarten möchte, auch wirklich den Mann fürs Leben gefunden hat. Wünschen würden wir ihr das in jedem Fall.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de