Mit seinem Hit „Touch the Sky“ aus seinem neuen Album „Tomahawk Technique“ heizte uns Dancehall-Star Sean Paul (39) zuletzt so richtig ein und auch der Song „Summer Paradise“ zusammen mit Simple Plan brachte uns schon in absolute Sommer-Sonne-Gute Laune-Stimmung, denn wo Sean Paul ist, ist meist auch eine Party nicht weit. Deswegen durfte er auch auf dem Beachlife 2012-Event am Wochenende im Hard Rock Hotel & Casino in Las Vegas nicht fehlen.

Dort posierte der smarte Sänger dann natürlich auch mit zwei durchtrainierten Sportlerinnen im sexy Sportoutfit, denn die beiden erfolgreichen amerikanischen Beachvolleyball-Spielerinnen April Ross (30) und Jennifer Kessy (35) ließen es sich nicht nehmen und zeigten Sean Paul bei dieser Gelegenheit gleich mal ihre Bälle. Das dürfte ihn zur Abwechslung mal selbst ins Schwitzen gebracht haben. Spaß hatten aber offensichtlich alle, denn Sean, der sogar selbst mal im jamaikanischen Schwimmnationalteam und im jamaikanischen Fußballteam aktiv war, stibitzte doch glatt die Olympia-Medaillen der beiden Frauen und posierte stolz selbst damit!

Sean PaulDJDM/WENN.com
Sean Paul
Sean PaulDJDM/WENN.com
Sean Paul
Sean PaulDJDM/WENN.com
Sean Paul


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de