Das Liebes-Karussell dreht sich weiter: Erst am Ende der fünften The Big Bang Theory-Staffel fanden Leonard (Johnny Galecki, 37) und Penny (Kaley Cuoco, 26) wieder zueinander, doch das Glück währt wie gewohnt nicht ewig. Ärger ist bereits in Sicht und der kommt diesmal in Form einer Frau, die Leonard den Kopf verdreht.

Als Sheldons (Jim Parsons, 39) neue Assistentin Alex soll die Schauspielerin Margo Harrshman (26) „eine kleine Anspannung“ zwischen Penny und Leonard verursachen, so der Co-Autor Bill Prady gegenüber TVLine. Bereits zu Anfang ihrer Beziehung hatte Penny die Befürchtung, sie sei Leonard nicht klug genug. Kein Wunder also, dass sie sich von einer Wissenschaftlerin besonders bedroht fühlen könnte. Ob es Alex tatsächlich gelingt, einen Keil zwischen das Paar zu treiben, erfahren die US-amerikanischen Zuschauer ab dem 27. September. Dann startet nämlich die sechste Staffel der beliebten Sitcom in den USA.

Für Margo ist es nicht der erste Gast-Auftritt in einer Erfolgsserie. Die 26-Jährige war bereits in Grey's Anatomy, Modern Family und Dr. House zu sehen.

Nikki Nelson / WENN.com
Kaley CuocoFayes Vision/Wenn
Kaley Cuoco
Die "The Big Bang Theory"-Stars der ersten StundeFayesVision/WENN.com
Die "The Big Bang Theory"-Stars der ersten Stunde
EVERETT COLLECTION, INC./ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de