Anzeige
Promiflash Logo
Maite Kelly nimmt Abschied von Let's DanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Maite Kelly nimmt Abschied von Let's Dance

20. Sep. 2012, 9:00 - Promiflash

2011 tanzte sich Maite Kelly (32) in die Herzen der Fernsehzuschauer und wurde zur Siegerin von Let's Dance gekürt. Auch in diesem Jahr war sie bei der RTL-Show mit von der Partie und bezauberte als Jurorin mit viel Charme und Emotion. In der nächsten Staffel wird sie allerdings nicht wieder mit Joachim LLambi (48) und Co. über die Leistung der Kandidaten urteilen.

Auf ihrer Facebook-Seite verkündete die 32-Jährige jetzt nämlich Folgendes: „Liebe Freunde, momentan stecke ich in der Planung für nächstes Jahr und wollte Euch schon vorab wissen lassen, dass ich nicht wieder in der Let's Dance Jury sitzen werde.“ Die Neu-Brünette verriet auch, warum sie sich zu diesem Schritt entschlossen habe: „Ich war und bin ein Mensch, der anderen am liebsten zur Seite steht, auf Augenhöhe. Ich habe gemerkt, dass mir das Richten über andere einfach nicht liegt.“

Wir werden Maite auf jeden Fall vermissen und hoffen, sie trotzdem bald wieder im Fernsehen zu sehen - vielleicht lässt sie sich ja zumindest zu einem kleinen Gastauftritt in der Tanzshow überreden.

Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de