Promiflash Logo
Pink zeigt beinahe ihren Hintern auf der BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Pink zeigt beinahe ihren Hintern auf der Bühne

20. Sep. 2012, 21:01 - Promiflash Redaktion

Sängerin Pink (33) hat in letzter Zeit wohl so einigen Spaß daran, sich in der Öffentlichkeit mal von einer ganz anderen Seite – genauer gesagt ihre untere Körperseite – zu präsentieren. Erst zeigt die Mutter einer Tochter im US-TV freiwillig ihre Unterhose, jetzt entblößt sie in einer Show auch noch beinahe ihren Allerwertesten.

Als Pink am Dienstag in der Today Show zu Gast war und im Rahmen dieser am Rockefeller Center performte, fasste sie sich – absichtlich oder nicht – an ihr schwarzes Röckchen, das ganz plötzlich hochrutschte. Von der Seite betrachtet hat Pink definitiv einen knackigen Hintern. Und sie scheint sich ihrer Freizügigkeit im Fernsehen durchaus bewusst gewesen zu sein, genieren tat sich die Rockröhre deswegen aber offenbar nicht. Ganz im Gegenteil: Im Anschluss an den Auftritt kommentierte die 33-Jährige sogar noch glücklich auf ihrer Twitter-Seite: „Danke an alle, die gekommen sind, um mit mir im Regen in der Today Show zu spielen!!!!! Ihr seid der Wahnsinn!!!! Ich liebe euch dafür. So! Viel! Spaß!“

Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de