So schön sieht Liebe aus: Für das britische Topmodel Agyness Deyn (29) und ihren frischangetrauten Ehemann Schauspieler Giovanni Ribisi (37) dauern die Flitterwochen offenbar immer noch an. Denn das Promi-Paar gab sich erst am 16. Juni dieses Jahres das Ja-Wort und kann selbst im Supermarkt beim schnöden Einkaufen der Lebensmittel die Finger nicht voneinander lassen! Doch wer so verliebt ist, dem machen wohl selbst die banalsten Dinge noch Spaß.

Bei Agyness und dem Avatar- und „The Rum Diarys“-Star wird nämlich selbst der Shopping-Trip zum romantischen Erlebnis: Erst turteln sie ungehemmt in der Obstabteilung zwischen Erdbeeren und Blaubeeren, dann knutschen sie innig in der Süßwarenabteilung und auch vor dem Alkohol-Segment kann Ribisi seine Hände nicht von seiner blonden Frau lassen. Kein Wunder, dass der Einkauf da etwas schmal ausgefallen ist. Jedenfalls ist es schön zu sehen, wie sehr sich die beiden lieben – da sind ihnen selbst die Paparazzi, die in den Gängen herumschlichen, egal!

Agyness DeynWENN
Agyness Deyn
Agyness DeynWENN
Agyness Deyn
Agyness DeynWENN
Agyness Deyn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de