Anzeige
Promiflash Logo
Goldig! Kourtney Kardashians Sohn badet im PoolGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! Kourtney Kardashians Sohn badet im Pool

21. Sep. 2012, 14:22 - Promiflash Redaktion

Erst in dieser Woche war die Welt nahezu erschüttert über das Geburts-Video von Kourtney Kardashian (33). Im Zuge ihrer Reality-Show ließ sie sich während der Entbindung ihres zweiten Kindes filmen und half sogar dabei, ihr Töchterchen mit auf die Welt zu bringen.

Ziemlich skurril mutete das Ganze an, was die Öffentlichkeit jedoch von dem Kardashian-Clan bereits gewohnt ist. Dass die Familie aber auch ziemlich normal sein kann, beweisen jetzt Schnappschüsse, die Kourtneys Ehemann Scott Disick (29) mit dem gemeinsamen Sohn Mason (2) zeigen. Derzeit urlauben die Eltern mit den Kids in Miami und genießen die Sonne sowie die Abkühlung, die Pool und Meer bringen. Im Hotel wurden Scott und Mason jetzt abgelichtet, wie sie vergnügt im Pool umhertollen. Der kleine Mann hat großen Spaß daran, sich von Papa in das kühle Nass werfen zu lassen, und in einem Schwimmreifen durch das Wasser zu paddeln. In einer weißen Badehose mit rotem Muster springt er vergnügt am Beckenrand umher und wartet auf die nächste „Attacke“ von Papa Scott.

Mama Kourtney ist nirgends zu sehen, aber die beiden Männer scheinen sich auch allein sehr gut die Zeit vertreiben zu können. Toll, dass Scott trotz des Promi-Status' scheinbar auf dem Boden geblieben ist und versucht, seinem Sohn ein guter Vater zu sein.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de