Promiflash Logo
Lea Michele ist das neue Werbe-Gesicht von L'OréalGetty ImagesZur Bildergalerie

Lea Michele ist das neue Werbe-Gesicht von L'Oréal

21. Sep. 2012, 4:01 - Promiflash Redaktion

L'Oréal hat ein neues bezauberndes Werbegesicht! Nach Weltstars wie Gwen Stefani (42), Eva Longoria (37) und Jennifer Lopez (43) reiht sich nun ein sehr junges Talent in die Liste berühmter Botschafter der französischen Kosmetikmarke ein. Lea Michele (26) wird ab Anfang 2013 in den Print- und TV-Kampagnen zu sehen sein.

Und beide Seiten zeigen sich schon jetzt ganz aus dem Häuschen über die Zusammenarbeit. „Ein Traum wird wahr! Ich fühle mich total geehrt und bin überglücklich, ein Teil der L'Oréal Familie zu werden. Ich bin schon sehr lange ein Fan, nicht nur von den vielen tollen Produkten, sondern auch von der Message, die die Marke verbreitet!“, erklärt Lea gegenüber People. Und genau das verkörpere die 26-Jährige in besonderer Weise, freut sich die Geschäftsführerin in einer Pressemitteilung: „Als eine schöne Frau von innen und außen, repräsentiert Lea unsere Markenphilosophie in perfekter Form: 'Weil ich es mir wert bin!'“

Wir sind uns sicher, dass die hübsche Schauspielerin ihre neue Rolle als Werbegesicht und Markenbotschafterin genauso gut meistern wird wie die der Rachel Berry in der Erfolgs-Serie Glee.

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019
Getty Images
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de