Nachdem schon Sängerin Shakira (35) diese Woche offiziell bestätigt hat, dass sie zusammen mit Fußball-Star Gerard Piqué (25) ihr erstes Kind erwartet, kann sich nun ein weiterer Star auf baldigen Nachwuchs freuen. Auch Lost-Star Harold Perrineaus (49) wird nämlich bald Vater, denn seine Frau Brittany ist wieder schwanger! Für die beiden Schauspieler ist es allerdings schon das dritte Kind, denn sie haben bereits zwei Töchter zusammen: Die 18-jährige Aurora Robinson und die kleine Wynter Aria, die gerade erst vier Jahre alt ist.

Jetzt wird die Familie also noch einmal größer, denn bereits im späten Winter soll Baby Nummer 3 auf die Welt kommen, wie People berichtet. Harold und Brittany spielten übrigens sogar beide in der Fernseh-Serie „Lost“ mit, denn während er von 2004 bis 2006 die Rolle des Michael Dawson übernahm, tauchte sie in der ersten Staffel erst als die Freundin von Sawyer, gespielt von Josh Holloway (43), auf und verlas später in einer Episode noch die Lottozahlen. Wir gratulieren den beiden schon jetzt und freuen uns mit ihnen auf die Ankunft des Babys!

Starbux / WENN
Josh HollowayKristen Noseda/WENN
Josh Holloway
Starbux / WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de