Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Shakira ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Shakira ist schwanger!

19. Sep. 2012, 22:03 - Promiflash Redaktion

Es wurde schon länger vermutet, dass Sängerin Shakira (35) von ihrem Fußball-Freund Gerard Piqué (25) schwanger ist, jetzt hat der Weltstar diese freudige Nachricht endlich auch offiziell bestätigt. Ganz bescheiden verkündet sie die Neuigkeit auf ihrer Homepage und entschuldigt sich gleichzeitig auch noch bei ihren Fans, für die Termine, die sie deswegen nicht einhalten könne.

„Wie manche es schon vermutet haben, erwarten Gerard und ich die Ankunft unseres ersten Babys! Deswegen haben wir uns dazu entschieden, diesem einzigartigen Moment die höchste Priorität in unserem Leben zu geben und alle Promo-Termine, die für die nächsten Tage geplant waren, zu verschieben“, schreibt sie. Dadurch könne sie allerdings leider nicht am iHeartRadio Music Festival teilnehmen, aber „ich bin sicher, dass das Wochenende in Las Vegas ganz spektakulär sein wird und werde das Geschehen natürlich mitverfolgen!“, verspricht sie.

Wir sind uns aber sicher, dass die Freude ihrer Fans darüber, dass Shakira Mutter wird, weit größer ist, als die Enttäuschung darüber, dass sie einige Presse-Termine nicht wahrnehmen kann, und gratulieren den werdenden Eltern an dieser Stelle natürlich ganz herzlich!

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de