Promiflash Logo
Michelle Rodriguez will Rolle in Avatar 2Lintao Zhang/Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Rodriguez will Rolle in Avatar 2

13. März 2011, 20:45 - Promiflash Redaktion

Lost-Star Michelle Rodriguez (32) will unbedingt eine Rolle in der Fortsetzung des Kinokassenschlagers Avatar bekommen. Schon im ersten Teil wirkte sie als Marine-Pilotin, Trudy Chancon, mit und würde diese Rolle liebend gerne weiter fortsetzen.

„Ich habe zwar noch nichts von Regisseur James Cameron (56) gehört, aber ich warte immer noch auf ein Angebot“, sagte die Schauspielerin im Interview mit E! Online. Auch wenn sie keine Rolle im Film bekäme, würde sie doch einiges dafür tun, einfach am Set dabei zu sein. „Bitte, ich würde den Leute auch den Kaffee bringen, wenn ich dafür bezahlt würde“, scherzte sie.

Angeblich plant James Cameron (56) ja Avatar 2 und 3 in einem Stück zu drehen. Die erste Fortsetzung soll dann im Dezember 2014 in die Kinos kommen. Sicherlich werden aber noch viele Stars versuchen, eine Rolle in einem der Teile zu bekommen. Wer am Ende aber wirklich mitspielen darf, bleibt wohl erst noch offen.

Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-Darstellerin
Getty Images
Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-Darstellerin
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de