Das Dschungelcamp-Traumpaar Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) erwartet bald süßen Nachwuchs. Es vergeht kaum ein Tag, an dem der werdende Vater seine Fans nicht an seinen Erfahrungen teilhaben lässt, die er während dieser aufregenden Zeit, in der seine Freundin schwanger ist, so macht. Jetzt liefert ein Facebook-Eintrag des Schauspielers allerdings Grund zur Sorge.

Denn offenbar liegt Kim momentan im Krankenhaus. „Schatzi im Krankenhaus besucht :-( aber alles gut soweit...:-)“, schrieb der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (56) vor drei Stunden auf seiner Seite. Auch wenn Mutter und Kind offenbar wohlauf sind und Rocco nicht sehr besorgt wirkt, bleibt die Frage offen, weshalb sich die ehemalige Kandidatin der Castingshow Deutschland sucht den Superstar in der Klinik befindet.

Vielleicht macht der momentane Stress der Bald-Mami zu schaffen, schließlich plant das Paar gerade seinen Umzug von München nach Berlin und will schon Anfang November seine neue Bleibe in Berlin-Charlottenburg beziehen. Wollen wir hoffen, dass Kim sich im weiteren Verlauf der Schwangerschaft ein bisschen Ruhe gönnt.

Rocco Stark und Kim DebkowskiWENN
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiWENN
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de