Die Umzugspläne von Schauspieler Rocco Stark (26) und seiner schwangeren Freundin Kim Debkowski (20) nehmen so langsam aber sicher Form an.

Das Dschungelcamp-Paar, das sich in diesem Jahr während seines Australien-Abenteuers kennenlernte und nach der Reality-TV-Show dann sogar verliebte, entschloss sich ja bekanntlich dazu, seine sieben Sachen zu packen und aus praktischen Gründen in Deutschlands Hauptstadt zu ziehen. Auf seiner Facebook-Seite schrieb der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (56) vor ein paar Wochen: „Yeah!!! Wir ziehen nach Berlin!!!“

Jetzt gab der 26-Jährige ehemalige Hand aufs Herz-Star auch an, wann genau es denn so weit sein soll. Auf seiner Seite ist zu lesen: „Wohnung ist klar. Berlin-Charlottenburg wir kommen ab 01.11 ist Einzug!!!“ Also sicherlich noch rechtzeitig vor der Geburt seines ersten Kindes. Wann genau das Baby auf die Welt kommt, ist bisher von Seiten der werdenden Eltern allerdings noch nicht verraten worden. Immerhin wissen wir nun aber schon, in welchem Berliner Stadtteil wir bald die Augen nach Kim und Rocco beim Kinderwagenschieben aufhalten können.

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Rocco Stark, Musiker
Alexander Koerner/Getty Images
Rocco Stark, Musiker
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de