Herzlichen Glückwunsch an Lena Meyer-Landrut (21)! Die Sängerin, die am 12. Oktober 2012 ihr neues Album Stardust veröffentlichen wird, hat bereits jetzt einen ersten Erfolg zu verbuchen.

Ihre gleichnamige Single, die seit dem 21. September erhältlich ist, stürmt nämlich geradewegs die Download-Charts. Der fröhliche Pop-Song kletterte in den Itunes- und den Musicload Top 100 Single-Charts zielstrebig auf Platz 1 und hat sich bei den Amazon MP3-Downloads bereits den Vize-Rang gesichert. Die Tendenz ist steigend und es ist gut möglich, dass die 21-Jährige auch hier noch die Top-Position erreicht. Lenas harte Arbeit an neuen Titeln, dieses Mal ganz ohne Unterstützung von Stefan Raab (45), und die dauerhafte Radio-Berieselung haben offenbar ihren Zweck erfüllt. Deutschlands Downloader sind zum wiederholten Male im Lena-Fieber und ein ganz kleines bisschen hat uns die quirlige Eurovision-Song-Contest-Siegerin auch schon wieder in ihren Bann gezogen.

Man darf gespannt darauf sein, ob ihr neues Album mitziehen und Lena Meyer-Landrut einen neuen Chart-Erfolg bescheren kann.

Sasha, Sänger
Sean Gallup / Staff / Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de