Eigentlich ahnte es ohnehin schon jeder eingefleischte Fan der Castinshow Deutschland sucht den Superstar, jetzt gibt es die Bestätigung: Kult-Kandidat Menderes Bagci (27) ist zurück!

Es wäre ja auch sehr überraschend, ja geradezu enttäuschend, wenn der einstige Jacko-Imitator, der in jeder einzelnen Staffel mit seiner Anwesenheit glänzte und Chefjuror Dieter Bohlen (58) stets mit neuen Looks beehrte, im DSDS-Jubiläumsjahr plötzlich nicht mehr dabei wäre. Wie die Bild nun herausgefunden hat, ließ sich Menderes beim Vorsingen in Köln blicken. Und er habe dort natürlich Star-Status genießen können. Denn schon der Poptitan sagte einst in einer der Staffeln zu seiner damaligen Jury-Kollegin Fernanda Brandao (29): „Menderes ist in Deutschland bekannter als du.“

Der Kult-Kandidat, der es insgesamt sogar schon zwei Mal in den Recall schaffte und voller Glück weinen musste, freut sich schon riesig auf die neue DSDS-Staffel. Auf seiner Facebook-Seite schrieb er: „‎10-jähriges Jubiläum bei DSDS :) Die Vorbereitungen laufen schon :) Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“ Dass er ein Kämpfer ist, hat Menderes zweifellos schon bewiesen, und wer weiß, vielleicht zahlt sich sein Siegeswille ja diesmal mehr aus als in den Vorjahren.

MenderesRTL
Menderes
MenderesWENN
Menderes
Dieter BohlenFrank Altmann/WENN.com
Dieter Bohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de