Traurige Nachrichten für alle Fans der Kult-TV-Familie Die Wollnys: Das Elternpaar, Dieter und Silvia, hat sich tatsächlich getrennt. Dies wird durch einige Facebook-Postings bestätigt und durch ein aktuelles Interview vom Express.

„So weit hätte es nie kommen müssen“, schreibt Mutter Silvia auf Facebook. Erst im vergangenen Jahr gaben sie und ihr jetziger Mann sich das Ja-Wort, nachdem sie zuvor stolze 28 Jahre ein Paar waren und zusammen elf Kinder in die Welt setzten, die in der Reality-Fernsehserie „Die Wollnys“ regelmäßig ihr Unwesen treiben. Per Telefon bestätigte Silvia, dass Dieter ausgezogen sei, er hat wohl in der vergangenen Woche das Haus verlassen. Mutmaßlich soll er eine Affäre haben.

Auch Töchterchen Sarafina schreibt bereits auf Facebook und tröstet dort ihre Mutter: „Mama, eins solltest du wissen, wir werden immer hinter dir stehen, wir wissen, dass es sehr sehr schwer ist und wie du dich fühlst. Das wissen wir, wir sind stolz auf dich, denn du bist diejenige, die in der schweren Zeit für uns da war und uns nicht im Stich gelassen hat und jetzt bist du auch für uns da, obwohl du dich selbst nicht gut fühlst.“

Keine leichte Zeit für die Großfamilie. Die Fans hoffen auf Facebook bereits, dass Silvia und Dieter wieder zueinander finden und die Familie sich noch einmal zusammenrauft. Hoffen wir das Beste!

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de