Gestern begann das Oktoberfest 2012 in München. Natürlich werden auch dieses Jahr wieder zahlreiche Feierwütige erwartet, darunter natürlich auch viele prominente Gesichter.

Allerdings wird das Oktoberfest nicht nur in Bayern groß geschrieben, sondern erfreut sich mittlerweile auch in anderen Städten über Ableger. Und so wird auch in Hamburg gerne das Dirndl rausgekramt, wenn es heißt: „O'zapft is“. Den Anstich des großen Bierfasses auf dem Eppendorfer Oktoberfest in der Hafenstadt ließ sich auch Schauspielerin Nina Bott (34) nicht entgehen und hatte sich für diesen Anlass natürlich ganz standesgemäß ein schickes Dirndl angezogen.

In der grünen Tracht mit rosafarbenen Blümchen-Stickereien und einer weißen Bluse, die das Dekolleté in Szene setzte, machte Nina beim Anstich richtig was her und sah ganz nach einem bayrischen Madl aus. Allerdings hätte der 34-Jährigen ein schickeres Schuhwerk durchaus gut gestanden, nur setzte sie an diesem Tag eher auf Bequemlichkeit und wählte deshalb flache Schnürstiefel. Dennoch machte die geflochtene Frisur und die Brezel-Halskette den Oktoberfest-Look perfekt. Aber Obacht, Burschen, das fesche Madl ist nicht für einen Flirt zu haben, wie die Schleife auf der rechten Seite ihres Dirndls verrät. Also: Anbaggern besser bleiben lassen.

Nina BottSchultz-Coulon/WENN.com
Nina Bott
Nina BottSchultz-Coulon/WENN.com
Nina Bott
Nina BottSchultz-Coulon/WENN.com
Nina Bott
Nina BottSchultz-Coulon/WENN.com
Nina Bott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de