Promiflash Logo
Full-House: "Onkel Jesse" twittert Foto für "Joey"Getty ImagesZur Bildergalerie

Full-House: "Onkel Jesse" twittert Foto für "Joey"

24. Sep. 2012, 19:10 - Promiflash Redaktion

Ja, ja, die späten Achtzigerjahre und auch die Neunziger haben uns den einen oder anderen Fashion-Hit, aber auch Albtraum in die Kleiderschränke gezaubert. Auch die Frisuren von einst, wenn auch langsam aber sicher wieder auf dem Vormarsch, sagen heute nicht mehr allen zu und diverse Fotos aus vergangener Zeit bleiben im Verborgenen.

Umso sympathischer, wenn „Opfer“ dieser Jahrzehnte über vermeintliche Styling-Sünden lachen können! Eines davon ist der 49-jährige Schauspieler John Stamos (49), der in genau dieser Zeit als Onkel Jesse in der erfolgreichen Serie Full House, die in diesen Tagen 25-jähriges Jubiläum feierte, zum Star wurde. Sein Serienkollege und Kumpel Comedian Dave Coulier (Joey Gladstone) feierte am 21. September seinen 53. Geburtstag und um diesen zu würdigen, hatte sich John etwas ganz Besonderes überlegt.

Er veröffentlichte über seine Twitter-Seite einen nostalgischen Geburtstagsgruß aus Full House-Zeiten, nicht aber ohne über das eigene Äußere zu scherzen. „Happy Birthday an meinen lieben Bruder Dave Coulier – hab' kein Foto von uns beiden gefunden, dafür aber diese zwei reizenden Lesben an einer Tür.“ Die längere Haarpracht steht den beiden Jünglingen aber auch ganz fantastisch.

John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de