Nein, es ist nicht immer nur die angesagteste Mode mit der Stars wie Demi Lovato (20) ihre Passion ausleben. Oftmals ist es das komplette Paket, an dem man im Show-Business nicht vorbei kommt. Denn eine tolle Garderobe ist in den meisten Fällen noch nicht ein mal die halbe Miete. So muss man sich neben regelmäßigen Beauty-Behandlungen auch täglich in die Maske für ein perfektes Make-up begeben. Doch auch die Frisur muss in diesem Fall optimal sitzen und verwandelt sich in den Händen von Profis fast täglich.

Auch Demi macht da keine Ausnahme und verändert nur all zu gerne ihre mittlerweile hellblonde Mähne und zeigt sich regelmäßig – dank Extensions – mit einer anderen Haarlänge. Besonders beliebt ist bei dem The X-Factor Jury-Mitglied jedoch das so genannte 'Dip Dye'. Hierbei werden lediglich die Spitzen in einem meistens bunten Farbton gefärbt. Diese Farben halten zwar meistens nicht sehr lange, jedoch bringen sie stets den gewünschten Effekt. So geschehen auch bei Demis Auftritt in der Show 'Katie' als sie sich mit froschgrünen Längen zeigte.

Wie schnelllebig die Frisuren der 20-Jährigen jedoch sind, zeigt ihr aktueller Frontal-Pony, den sie bei der Aufzeichnung der Sendung noch nicht hatte.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Pascal Le Segretain/Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Demi Lovato mit Leo-Print bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Demi Lovato mit Leo-Print bei den Billboard Music Awards 2018
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de