Promiflash Logo
Bunt! Demi Lovato zeigt sich mit grünen SpitzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bunt! Demi Lovato zeigt sich mit grünen Spitzen

25. Sep. 2012, 17:41 - Promiflash Redaktion

Nein, es ist nicht immer nur die angesagteste Mode mit der Stars wie Demi Lovato (20) ihre Passion ausleben. Oftmals ist es das komplette Paket, an dem man im Show-Business nicht vorbei kommt. Denn eine tolle Garderobe ist in den meisten Fällen noch nicht ein mal die halbe Miete. So muss man sich neben regelmäßigen Beauty-Behandlungen auch täglich in die Maske für ein perfektes Make-up begeben. Doch auch die Frisur muss in diesem Fall optimal sitzen und verwandelt sich in den Händen von Profis fast täglich.

Auch Demi macht da keine Ausnahme und verändert nur all zu gerne ihre mittlerweile hellblonde Mähne und zeigt sich regelmäßig – dank Extensions – mit einer anderen Haarlänge. Besonders beliebt ist bei dem The X-Factor Jury-Mitglied jedoch das so genannte 'Dip Dye'. Hierbei werden lediglich die Spitzen in einem meistens bunten Farbton gefärbt. Diese Farben halten zwar meistens nicht sehr lange, jedoch bringen sie stets den gewünschten Effekt. So geschehen auch bei Demis Auftritt in der Show 'Katie' als sie sich mit froschgrünen Längen zeigte.

Wie schnelllebig die Frisuren der 20-Jährigen jedoch sind, zeigt ihr aktueller Frontal-Pony, den sie bei der Aufzeichnung der Sendung noch nicht hatte.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de