Promiflash Logo
BANG! Demi Lovato trägt jetzt einen Fransen-PonyGetty ImagesZur Bildergalerie

BANG! Demi Lovato trägt jetzt einen Fransen-Pony

20. Sep. 2012, 14:41 - Promiflash Redaktion

Jeden Monat eine neue Frisur! So oder so ähnlich könnte der Leitspruch von Demi Lovato (20) derzeit heißen. Und weil sie mit Rosa, Blond, Braun, Rot und Schwarz so ziemlich alles durchprobiert hat, was das Farb-Spektrum so zu bieten hat, muss die The X-Factor-Jurorin nun wohl oder übel zu härteren Bandagen beziehungsweise zur Schere greifen.

Gesagt, getan und so twitterte die Sängerin nun gutgelaunt ein Bild, das sie im lässigen Caro-Hemd und mit neuer Frisur zeigt - zumindest im Frontbereich. Den ziert nämlich nur ein fransiger, gerader Pony. Mit den Worten „Guess what's back, back, back, back again..... BANGS are back, back, back tell your friends“, stellte sie diesen ihren Fans vor. Und während wir losziehen, um unseren Freunden zu verkünden, dass sich der Fransen-Pony mit einem gewaltigen Knall in Form der 20-Jährigen zurückmeldet und ganz und gar nicht aus der Mode ist, wüssten wir gerne, wie euch Demis neuer Look gefällt.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de