Es ist zwar schon eine ganze Weile her, das Miley Cyrus (19) und Justin Gaston (24) ein Paar waren, aber damals waren sie ziemlich glücklich.

Im Jahr 2009 waren der damals 16-jährige Hannah Montana-Star und der hübsche Justin, der als Model das US-Talent-Reality-TV-Format „Nashville Star“ aufmischte, zusammen. Doch ihre Beziehung war nicht von langer Dauer und heute ist Miley mit Liam Hemsworth (22) glücklich. Und auch ihr Ex hat mittlerweile eine neue Liebe, der er nun sogar das Ja-Wort gab.

Justin hat nämlich am vergangenen Samstag in Atlanta seine Freundin Melissa Ordway (29) geheiratet. Nach der Trauung schrieb die Frischvermählte auf Twitter: „Sehr glücklich und aufgeregt verheiratet zu sein! Was für ein großartiges Wochenende gefüllt mit Familie und Freunden!“

Übrigens: Melissa kennt auch Miley und deren Freund Liam, denn sie arbeitete ebenfalls am Set von „Mit dir an meiner Seite“, wo sich der Disney-Star und ihr heutiger Verlobter kennenlernten.

Justin GastonWENN
Justin Gaston
Justin GastonStarbux/WENN.com
Justin Gaston
Nikki Nelson/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de