Miley Cyrus (19) hat gerade alle Hände voll zu tun! Derzeit arbeitet die Sängerin mit dem feschen Kurzhaarschnitt fleißig an ihrem neuen Album, fand nebenher aber auch noch Zeit eine Gastrolle bei der beliebten US-Sitcom Two and a half Men zu ergattern. Nachdem Angus T. Joness (18) nach dem Dreh bereits in höchsten Tönen von Mileys Professionalität schwärmte, sind nun erste Szenenbilder aufgetaucht, die schon einen kleinen Einblick auf die kommenden Folgen mit dem Disney-Star geben.

Bei „Two and a half Men“ wird Miley die Tochter eines Freundes von Walden Schmidt (Ashton Kutcher, 34) namens Missi spielen, die sich für einige Zeit bei ihnen einnistet. „Missi kommt einfach nach L.A., um zu sehen, wie das Leben dort so ist und bleibt ein paar Wochen bei uns, was natürlich eine Menge über den Haufen wirft. Miley ist wunderschön und außergewöhnlich. Ihr werdet sie in der Show lieben!“, erzählte Jon Cryer (47) ganz begeistert laut Hollywoodlife.

Dennoch habe er vor dem Dreh so seine Bedenken gehabt, da Miley eine ganze Menge Text einstudieren musste und noch während des Drehs gepaukt habe. „Oh nein Miley, bitte schaff das“, habe die ganze Filmcrew laut Cryer in diesem Moment gedacht, doch nach den ersten Szenen waren sich alle sicher: Miley packt das! Am 17. Oktober wird die Folge „You Know What the Lollipo is For“, in der Miley zu sehen sein wird, ausgestrahlt!

Greg Gayne/Warner Bros.
Greg Gayne/Warner Bros.
Greg Gayne/Warner Bros.
Greg Gayne/Warner Bros.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de