Na, das ist doch mal ein echter Coup, den Miley Cyrus (19) da gelandet haben soll. Aktuell sorgt sie ja eher durch ihre Verlobung mit Liam Hemsworth (22), täglich wechselnden Haarschnitten und einer immer schlanker werdenden Silhouette für Schlagzeilen. Beruflich war es einige Zeit eher still um die Sängerin und Schauspielerin, doch jetzt kommt mal wieder Leben in die Karriere.

Nicht nur, dass sie fleißig an einem neuen Album bastelt, der Hannah Montana-Star steht auch angeblich bald wieder vor der Kamera und das in einer der beliebtesten Serien weltweit. Miley soll nämlich einen Gastauftritt in der zehnten Staffel von Two and a half Men haben! Darin verkörpere der Teenie-Star die neueste Flamme vom total verpeilten Jake Harper (Angus T. Jones, 18). Doch auch Walden Schmidt (Ashton Kutcher, 32) verdrehe sie offenbar den Kopf, wie die Homepage Life of the Rich and Famous berichtet. Doch auch wenn Miley ein echter Weltstar ist, so einfach soll sie wohl nicht an die Rolle in der beliebten Sitcom gekommen sein. Ein Insider berichtet, dass ihr Management beim Sender CBS ganz schöne Überzeugungsarbeit hätte leisten müssen und eine ganze Menge Beziehungen nötig gewesen seien, damit Miley ihren Gastauftritt bekommt.

Doch die Arbeit scheint sich gelohnt zu haben, denn sie darf angeblich sogar in mehreren Folgen auftreten, die im Herbst in den USA ausgestrahlt werden. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich die süße Miley in der Serie so schlägt. Was sagt ihr denn zu dem Gastauftritt?

Ariana Grande beim Billboard Women In Music-Event im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande beim Billboard Women In Music-Event im Dezember 2018
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de