Eigentlich werden bei X-Diaries Urlauber bei ihrem Trip in die Sonne gezeigt. Dabei geht natürlich nicht alles gut, Streitigkeiten kommen auf, Flirterei ist angesagt – ob nun mit dem eigenen Partner oder einem Fremden... Es ist immer etwas los. Seit nunmehr vier Staffeln wird die Fake-Reality-Doku auf RTL II ausgestrahlt, doch bislang waren grundsätzlich unbekannte Gesichter zu sehen. Doch das hat sich mit den neuen Folgen geändert.

Nun gibt es nämlich auch einen festen Cast, der neben den Urlaubern in der Serie zu sehen ist. Sogar eine Prominente ist mit dabei: Hinter Gittern-Darstellerin und Dschungelcamp-Kandidatin Katy Karrenbauer (49). Die Schauspielerin gehört zur festen Besetzung von „X-Diaries“ und trifft in der Scripted Reality auf eine alte Bekannte: Gisela. Diese war schon in der letzten Staffel dabei und machte damals eine Kneipe auf, die nun allerdings wieder verkauft ist. Jetzt will sie einen neuen Laden samt einiger Gästezimmer aufmachen. In „Giselas Hostal“ mischt auch Katy mit. Sie managt den Gästezimmer-Betrieb.

Für die Schauspielerin nach dem Dschungelcamp ein weiterer Karriererückschritt. Aber immerhin bringt sie sich so wieder ins Gespräch.

Katy KarrenbauerRTL II
Katy Karrenbauer
Katy KarrenbauerRTL II
Katy Karrenbauer
Katy KarrenbauerRTL II
Katy Karrenbauer
Katy KarrenbauerRTL II
Katy Karrenbauer
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de