Promiflash Logo
Daniel Radcliffe feiert Hausparty mit FootballteamJason LaVeris/GettyZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe feiert Hausparty mit Footballteam

27. Sep. 2012, 13:22 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl kaum jemanden, der Daniel Radcliffe (23) nicht kennt. Schließlich verzauberte der Schauspieler als Harry Potter jahrelang das Kino-Publikum. Und das nicht nur in England, sondern auf der ganzen Welt- Dass er trotz seines Ruhmes noch auf dem Boden geblieben zu sein scheint, stellte der Filmstar am Wochenende eindrucksvoll unter Beweis.

Auf der Internetplattform tumblr.com lassen sich nun nämlich mehrere Fotos von Daniel finden, die ihn auf der Hausparty einer irischen Football-Mannschaft zeigen. Wie es dazu kommen konnte? Das verrät Niall Walsh, ein Spieler des besagten Teams, auf seiner Facebook-Seite: „Wir sind gegen 3 Uhr morgens die Grafton Street runtergegangen, als wir Harry Potter getroffen haben...“ Zunächst hätten er und seine Sportskollegen nur einige Fotos mit dem Schauspieler gemacht. Doch wie die nun veröffentlichten Schnappschüsse zeigen, blieb es dabei nicht. Vielmehr schloss sich Daniel den angeheiterten Jungs an und folgte ihnen tatsächlich auf ihre Hausparty. Auch hier ließ sich der 23-Jährige dann nicht lange um Bilder bitten und posierte bereitwillig mit den sichtlich begeisterten Sportlern.

Wir sind von so viel Fan-Nähe auf jeden Fall beeindruckt und sind uns sicher, dass die Footballer diesen Abend so schnell nicht vergessen werden.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de