Foto: So hart trainiert Supermodel Miranda Kerr

Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
27. Sep. 2012 -
Promiflash Redaktion

Wenn es in den USA auf den Herbst zugeht, dann fangen die Supermodels an, besonders hart zu trainieren. Der Grund: Die alljährliche Show des Unterwäsche-Herstellers Victoria's Secret, für die die A-Riege der Catwalk-Schönheiten die Bodys trimmt.

Anzeige
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images

Allen voran Miranda Kerr (29), die jetzt ein Foto auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht, das sie bei ihrem Work Out mit ihrem Personal Trainer zeigt. Auf einer Terrasse mit Meerblick steht die Mutter eines kleinen Sohnes und hält ihre Hanteln in die Höhe, um ihre Arme zu straffen. Doch allein mit Sport kann eine solche Figur natürlich nicht gehalten werden. Selbstverständlich achtet Miranda auch auf ihre Ernährung und verrät, was sie alles isst oder vielmehr nicht zu sich nimmt. „Ich halte ständig Diät und mache jeden Morgen eine halbe Stunde Yoga. Erst dann fühle ich mich gut“, zitiert sie die Daily Mail. Ihr Credo: Deine Gesundheit ist dein Reichtum und so tut Miranda einiges, um perfekt auf dem Laufsteg auszusehen.

Anzeige
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images

Natürlich ist es wichtig als Model auf die Linie zu achten, aber hin und wieder ein bisschen Fast Food darf doch drin sein. Denn ein stets so strenges Regiment in Sachen Ernährung zu führen, kann doch auch nicht gesund sein.

Anzeige
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil