Paul Janke (31) der als Bachelor im deutschen Fernsehen bekannt wurde, wird bald in der täglichen Serie Verbotene Liebe zu sehen sein. Dies weiß man, seit vor Kurzem ein Szenenfoto von ihm und VL-Schauspielerin Jana Julie Kilka (25) auftauchte.

Nun ist aber auch klar, welche Rolle der blonde Schönling übernehmen wird. Paul wird nämlich keinen Bachelor, sondern einen Profi-Fußballer darstellen. Auch das dürfte ihm allerdings gar nicht so schwer fallen, da er selbst einmal als passionierter Fußballer tätig war. So erklärt er der OK!, die Rolle: „Ist wie auf mich zugeschnitten – ich spiele einen sportlichen Mann, der seit seiner Jugend im Verein Fußball spielt und nun Profi ist.“ Doch natürlich geht es in der Serie nicht nur um den Sportler, Paul verrät: „Es geht auch um Liebe, aber mehr verrate ich nicht!“

Wenn er zu viel verraten würde, wäre es ja auch nicht mehr so spannend für den Zuschauer. Wir sind schon gespannt und freuen uns darauf, Paul bei der Adelsserie zu sehen!

Paul JankePatrick Hoffmann/WENN.com
Paul Janke
Jana Julie KilkaPromiflash
Jana Julie Kilka
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de