Auch wenn die deutschen Soapstars mittlerweile selber schon Prominente sind, so werden sie am Set immer mal wieder durch Promis, die durch andere Filme, Serien oder gar ihre Musik bekannt wurden, unterstützt. So sah man als Gaststars bei Verbotene Liebe schon Rocco Stark (26) oder auch Liz Baffoe (43).

Noch in diesem Jahr wird ein weiterer Gast zu sehen sein, den man bereits aus einem anderen Programm kennt. Denn wie es scheint, steht Paul Janke (31) gerade mit einigen Darstellern der Serie vor der Kamera. Paul selbst ist vielen sicherlich als Bachelor bekannt, denn als genau dieser suchte er vor einigen Monaten die Traumfrau mithilfe der gleichnamigen RTL-Show. Zwar hat er seine große Liebe nicht gefunden, jedoch war die Show ein Sprungbrett für seine Karriere. Nun hat er es also sogar in eine der beliebtesten deutschen Serien geschafft. Welche Rolle genau Paul dort übernehmen wird, ist noch nicht klar – aber auf einem Foto von bild.de ist zu sehen, wie er Jessica (Jana Julie Kilka, 25) eine rote Rose überreicht.

Es könnte also sein, dass er sich sogar selbst spielt. Vielleicht ist er nach Daniels (Dirk Moritz, 33) Ausstieg aber auch nur ein neuer Verehrer der hübschen Blondine. Wir warten ab und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

WENN
WENN
Jana Julie KilkaPromiflash
Jana Julie Kilka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de