Mirja Boes (41) erwartet bereits ihr zweites Kind und ist mittlerweile sogar schon im siebten Monat schwanger. Die Komikerin („Die dreisten Drei“) lässt sich trotz Baby-Bauch das eine oder andere Promi-Event aber nicht entgehen und besuchte am Dienstagabend die Musical-Premiere von „Cats“ in Köln.

Dort wurde die 41-Jährige gefragt, wie denn ihr einjähriger Sohn Michel damit umgeht, bald den großen Bruder spielen zu dürfen. Was Mirja gegenüber RTL antwortete, kam doch sehr überraschend: „Er kapiert irgendwie schon, wo das Baby drin ist - und er gibt auch immer brav ein Küsschen drauf. Aber dann haut er auch immer noch mal drauf, damit er weiß, was es zu erwarten hat.“ Wenn sich klein Michel da mal nicht später auf eine Revanche einstellen kann.

Wer der Vater des Babys ist, wollte Mirja allerdings immer noch nicht verraten und schwieg wie gewohnt bei diesem Thema. Schon nach der Geburt ihres ersten Kindes hüllte sich der Comedy-Star ganz geheimnisvoll in Schweigen.

Mirja BoesWENN
Mirja Boes
Mirja BoesWENN
Mirja Boes
Mirja BoesWENN
Mirja Boes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de