„The only thing I'm missing is a black guitar. Baby I'm a Rockstar“, heißt es in dem erfolgreichen Hit von Pop-Sängerin Rihanna (24).

Ob Taylor Momsen (19) diesen Ohrwurm wirklich beim Verlassen ihres Fliegers am Flughafen von Tokio im Kopf hatte, lässt sich nur munkeln. Die richtige Optik und sogar die passende Gitarre konnte die 19-jährige Frontfrau der Band „The Pretty Reckless“ jedoch vorweisen. Zwar hat sich die talentierte Blondine mittlerweile von ihren megalangen Extensions getrennt, jedoch bleibt sie weiterhin ihrem düsteren Style treu und zeigte sich auch dieses Mal erneut in einer dunklen Kombination aus einem schwarzen Shirt-Dress und einem lockeren Mantel. Mit zahlreichem Silberschmuck behangen und klobigen Plateau-Tretern in geschnürter Optik an den Füßen war Taylor auf Japans Flughafen garantiert nicht zu übersehen.

Ob sie den zerschlissenen Gitarrenkoffer und die dunkle Sonnenbrille wirklich benötigt, sei dahin gestellt, denn für die richtige Rockstar-Attitude sorgen diese Items allemal und wir sind gespannt, was sich Taylor wohl so beim Shoppen in Tokio so alles Verrücktes zulegt.

Taylor MomsenWENN
Taylor Momsen
Taylor MomsenWENN.com
Taylor Momsen
Taylor MomsenWENN
Taylor Momsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de