Die ersten Fotos ihres kleinen Lorenzos wurden mit Hochspannung erwartet, zehn Tage nach der Geburt des Babys war es dann so weit: Jersey Shore-Star Snooki (24) präsentierte zum ersten Mal ihren süßen Nachwuchs auf dem Cover des People-Magazins. Seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem die stolze Mami nicht irgendwelche Lorenzo-Bilder auf ihrer Twitter-Seite veröffentlicht. Auf den neuesten Schnappschüssen dreht sich zur Abwechslung allerdings mal nicht alles ums Kind, sondern um Snooki selbst. Die überrascht nämlich mit toller schlanker Figur!

Und das nur einen Monat nach der Geburt ihres Sprösslings! Mal posiert das 24-jährige TV-Starlet zusammen mit seinen Freundinnen, dann wieder alleine in der Küche – mit deutlich schlankerer Silhouette und in gewohnt knappen Outfits. Keine Frage: Snooki hat ihre alte Figur in Rekordzeit zurückerlangt.

Bereits vor gut zwei Wochen zeigte die Neu-Mami ihren After-Baby-Body, damals trug sie allerdings noch eine weite Tunika in Leoprint-Optik, womöglich, um die restlichen Baby-Pfunde zu kaschieren. Mittlerweile wagt sich Snooki also wieder an ihre engen Klamotten heran, zeigt Taille, Bein und sieht verdammt sexy aus.

SnookiSnooki/ Instagram
Snooki
SnookiInstagram/snookinic
Snooki
SnookiDan Jackman./WENN.com
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de