Promiflash Logo
Michael Schulte: So eingängig ist sein neues AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Schulte: So eingängig ist sein neues Album

28. Sep. 2012, 11:22 - Promiflash Redaktion

Inzwischen ist es ein knappes Jahr her, dass Michael Schulte (22) durch seine Teilnahme an der Castingshow The Voice of Germany in ganz Deutschland bekannt wurde. Obwohl der Rotschopf sich am Ende mit dem dritten Platz begnügen musste, schaffte er es mit seiner Debüt-Single Carry Me Home immerhin auf den achten Platz der deutschen Musikcharts.

An diesen Erfolg will der 22-Jähirge nun anknüpfen. Neben seiner erst vor kurzem veröffentlichten Single „Jump Before We Fall“ kann man ab Freitag nämlich auch sein neues Album mit dem vielversprechendem Titel „Wide Awake“ käuflich erwerben. Wem schon die erste Single des sympathischen Flensburgers gefallen hat, der dürfte von seinen neuen Songs gleichermaßen begeistert sein. Michael ist sich nämlich treu geblieben und liefert so viele melodiöse Stücke mit Ohrwurmpotential, bei denen Stimme und Gitarre ganz eindeutig im Vordergrund stehen.


Einen guten ersten Eindruck von der bald erscheinenden Platte kann man sich übrigens mit dem ausführlichen Album-Trailer verschaffen - also einfach mal reinhören!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de