Die Jungs von Phrasement gehören zu den Newcomern des Jahres überhaupt. Seit einiger Zeit können David (18), Jonas (20), Oliver (18) und Dominik (18) einen musikalischen Erfolg nach dem anderen für sich verbuchen. Zuletzt tourten die fünf sogar durch Großbritannien. Doch nicht nur das. Nun können sie sich endlich auch über ihre erste Single-Veröffentlichung freuen. Der Song „Hello Sunshine“ ist nämlich ab heute in allen Download-Portalen erhältlich.

Wie es sich gehört, gibt es zu dem Ohrwurm natürlich auch ein passendes Video, das zu großen Teil in London gedreht wurde. Sogar einen bekannten deutschen Fernsehstar konnten die Musiker für einen Gastauftritt in ihrem Clip gewinnen – und zwar Spaßvogel Simon Gosejohann (36) höchstpersönlich. Im Promiflash-Interview verrieten uns die Kölner, dass die Zusammenarbeit mit dem 36-Jährigen „voll lustig“ gewesen sei. Daniel erzählte zudem, dass der Komiker im echten Leben genauso witzig sei wie im Fernsehen: „Wenn man ihn im Fernsehen sieht, Comedystreet oder so, ist das einfach unglaublich lustig. Wir gucken uns das, auch nachdem wir das jetzt mit ihm gemacht haben, noch unglaublich gerne an. Und er ist genauso. Wir haben ihn danach noch öfter getroffen auf irgendwelchen Partys oder Filmpremieren und da war er auch immer sehr nett zu uns. Also war sehr cool mit ihm. Auf jeden Fall.“

Wer jetzt neugierig geworden ist, der sollte sich das gerade veröffentlichte Video ganz einfach selbst mal anschauen:

Patrick Hoffmann/WENN.com
Patrick Hoffmann/WENN.com
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de