Promiflash Logo
Rocco empört! Nicht alle gönnen ihnen das GlückBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Rocco empört! Nicht alle gönnen ihnen das Glück

28. Sep. 2012, 9:00 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Rocco Stark (26) ist zurzeit einiges los: Der 26-jährige Darsteller wird zum ersten Mal Vater. Mutter des Kindes ist Freundin und Dschungelcamp-Liebe Kim Debkowski (20). Seit Bekanntwerden der Schwangerschaft kann Rocco sein Glück kaum für sich behalten und teilt seine Gefühle via Facebook regelmäßig mit den Fans.

Doch so wie es aussieht, scheinen nicht alle den beiden ihr Glück zu gönnen. „Ich kann den Leuten nur wünschen, mal mit ein bisschen mehr Ehrfurcht und Demut da draußen rum zu laufen! Das Schönste im Leben sind doch die schönen Momente wie z.b. ein Baby :-), ein netter Tag oder einfach nur ein Eis essen und nicht die neidigen Kommentare oder böswilligen Absichten, die bei vielen den Tag beherrschen. Wer nicht bereit ist anderen was zu gönnen oder sich für diese zu freuen, wird das für sich selber leider auch nicht finden!“, so Roccos Ansage auf Facebook.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Kim die bösen Kommentare nicht allzu sehr zu Herzen nimmt. Rocco steht jedenfalls voll und ganz hinter seiner schwangeren Freundin. „Ich Liebe dich Kim“, so die romantischen Schlussworte von Roccos Kommentar.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de