Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) sind außer sich vor Freude, schließlich erwartet das Dschungelcamp-Pärchen süßen Nachwuchs. Der werdende Vater ließ die Öffentlichkeit vor ein paar Tagen an seinen momentanen Gedanken teilhaben und erklärte überglücklich, dass es ein unbeschreibliches Gefühl sei. Nun meldet sich der Schauspieler abermals zu Wort und ist geradezu überwältigt von den Freuden, die eine Schwangerschaft mit sich bringt.

Es scheint, als wolle der Uwe Ochsenknecht (56)-Sprössling jedes neue Ereignis der Schwangerschaft seiner Freundin kommentieren. Auf seiner Facebook-Seite schrieb er jetzt nämlich: „WOW!!! Ich habe gerade das erste Mal mein Kind spüren können...♥“ Man kann sich vorstellen, wie euphorisch Rocco erst sein wird, sobald das Baby auf der Welt ist.

Neben den Vorbereitungen für die Geburt ihres ersten Kindes planen Kim und Rocco aus praktischen Gründen derzeit auch einen Umzug nach Berlin. Momentan wohnen die zwei noch in München, wollen aber künftig näher an Kims Familie wohnen, die in Hamburg ihren Wohnsitz hat. Über den bevorstehenden Geburtstermin schweigt das Paar übrigens immer noch eisern.

Rocco Stark, Musiker
Alexander Koerner/Getty Images
Rocco Stark, Musiker
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de